Aktuell oder historisch

Meine frühere Seite www.cramerzahn.de – jetzt für Schuhverkauf

Meine frühere und längst abgemeldete  Zahnarzt-Seite, die ich für meine Seminare und die eigene Zahnarzt-Praxis verwendet hatte,  nutzt jetzt jemand als Onlineshop für Sportschuhe. Wenngleich weder zu “Cramer” noch zu “Zahn” eine direkte Beziehung erkennbar ist. Auffällig ist jedoch, daß kein Impressum mit den vorgeschriebenen Betreiberdaten oder Kontaktmöglichkeiten vorhanden ist. Auch ein Newsletter läßt sich nicht installieren. Bestellt habe ich allerdings noch nichts.

Bei diesen Indizien besteht der  dringende Verdacht, auf eine Fake-Seite gestoßen zu sein; das Netz ist voll von warnenden Berichten.

Siehe dazu auch https://www.verbraucherzentrale.de/fakeshopfinder-71560

 

.

Auch wenn ich mit dieser Seite rechtlich nichts mehr zu tun habe, möchte ich hier darauf hinweisen.

Viele Grüße Michael Cramer

Kommentare deaktiviert für Meine frühere Seite www.cramerzahn.de – jetzt für Schuhverkauf