Praxis

Nochmal ein Erfolg: Meine zweite Jahrestagung 1994 der Studiengruppe

Jahrestagung 94
Size : 3.7 MB Format : PDF

 

 

Manchmal hat man ja Glück mit den Referenten. Ich hatte an einem Seminar in der Schweiz teilgenommen, und ganz zufällig in einem wunderbaren Schigebiet, um das bekannte Zahnarzt-Duo Grunder & Gaberthuel eine ganze Woche zu erleben. Die beiden sehr sympatischen Kollegen demontrierten die ganze Palette ihrer Zahnheilkunde, fachlich, organisatorisch, motivationsmäßig und überhaupt nicht kassenmäßig. Es war eine tolle Zeit, auch mit den anderen Kollegen, auch wenn ich beim Schirennen nur letzter geworden war. Da lag es nahe, die Beiden als Referenten meiner zweiten Jahrestagung zu verpflichten (man wird immer für 2 Jahre Vorsitzender). Das war ein überwältigender Erfolg mit über 200 Teilnehmern. Auch wenn es lange her ist – noch mal vielen Dank an Euch.