Fortbewegung - wie auch immer

Lustig und luftig – BMW Cabrio-Isetta für Südafrika

Isetta 3 09
Size : 751.5 kB Format : PDF
Eigentlich fahre ich schon immer Isetta, seit 47 Jahren. Als Schüler mit 18 holte ich meine damalige Freundin und immer-noch-Ehefrau bereits von der Schule ab. Sie bekam mit dem Führerschein dann auch eine Isetta, im ersten Ehejahr konnten wir Konvoi fahren, jäh unterbrochen durch den Nachwuchs, die Isetten mussten einer Familienkutsche in Form eines R4 weichen …

5. Juni 2020: Beim Sortieren alter Dias während Corona habe ich dieses Bild entdeckt, es zeigt mich im Alter von 19 Jahren mit meiner Schwester Monika und meinem Papa im Hintergrund. Mutig, Mit Isetta im Schnee zu fahren, denn durch die geringe Spurbreite hinten fährt man mit den Antriebsrädern genau auf den Schneemengen zwischen den “normalen” Spuren.

Kommentare deaktiviert für Lustig und luftig – BMW Cabrio-Isetta für Südafrika