Fachartikel

Der Weg zur Privatpraxis – Artikelserie in der Deutschen Zahnärztlichen Wochenzeitung DZW

Nach Rückgabe der Kasssenzulassung 1990 erging eine Einladung des damaligen Düsseldorfer Kammerpräsidenten Dr. Joachim Schulz-Bongert zu einem Seminar über dasselbe Thema in der Zahnärztekammer Nordrhein im Rahmen des IUZ “Initiativkreis umfasende Zahnheilkunde”. In der Folge bat  Jürgen Pischel,  Chefredakteur der weit verbreiteten Zeitung DZW “Die Zahnarztwoche”, um  eine Artikelserie zu diesem heißen Thema. Die 12 Folgen wurden wie ein Krimi gelesen und heftig diskutiert, war ews doch das erste Mal, daß ein Zahnarzt “die Hosen herunter lies” und offen darüber schrieb.

Der ganze Serie als Sonderdruck sowie einige Beleitdokumente finden sich unter diesem Link:

Weg zur Privtpraxis

Kommentare deaktiviert für Der Weg zur Privatpraxis – Artikelserie in der Deutschen Zahnärztlichen Wochenzeitung DZW